Meine Brust & Nasen OP - ich bin ehrlich ..| Bibi

Am 21 Mär 2021 veröffentlicht
Neue PODCAST-FOLGE ➡️
JULIANS VIDEO ➡️
Hier mich kostenlos abonnieren: dename.info...

♡♡♡

Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓

FACEBOOK : on. VYSOqq
INSTAGRAM: bibisbeautypalace
TWITTER: BibisBeauty
SNAPCHAT: bibis.beauty

🎶
Musik:
DEname Creative Tools

💌
Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen:
bibisbeautypalace@web.de

🎥
Kamera: Canon Eos 600D amzn.to/1rkVD1K **
Schnittprogramm: iMovie
Meine Softboxen: amzn.to/1lUvd3W **

♡♡♡

** Affiliate Links.
Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen :) Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt :) :*

Kontaktadresse/Business Inquiries : bibisbeautypalace@web.de

♡♡♡

IMPRESSUM

Julian Claßen \u0026 Bianca Heinicke GbR
c/o TiQuest Management GmbH
Niehlerstr. 3a
50670 Köln

--- BITTE KEINE FANPOST ---

Telefon: +49 (0)221/169167 53
E-Mail: bibisbeautypalace@web.de
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293632747

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 II RStV:
Bianca Heinicke
c/o TiQuest Management GmbH
Niehlerstr. 3a
50670 Köln

KOMMENTARE

  • Ich finde es super,dass du damit so offen und ehrlich umgehst🥺👍

  • Wenn einem das Geld zu Kopf steigt und man nicht mehr weiß wohin damit, kommt sowas bei raus. 🙄

  • Vergesst nicht, wie viel Liebe Gott in euch reingesteckt hat, als er euch geschaffen hat!

  • Ich sag's so wie es ist das ist definitiv deine Entscheidung weil es ja schließlich auch dein Körper ist und du sollst dich darin wohlfühlen und das wichtigste ist du hast dich gut informiert darüber und bist dir auch sicher das ist einer der wichtigsten Punkten das man sich gescheid darüber informiert hat weil es ja die meisten danch bereuen aber du bist dir ja sicher also find's ich gut und freue mich für dich muss ehrlich sagen find's gut das deine Brüste Mal ein bisschen größer werden sind schließlich wirklich nicht die größten 😅

  • Du bist nicht ehrlich! ehrlich bist du wenn du sagst das du dich einfach dieser oberflächlichen insta lifestyle scheisse beugst!

  • erbärmlich! sowas sollte niemals thema sein, egal wie differenziert es vorgetragen wird. es schauen kinder zu, mensch!

  • Ich finde es gut das du so offen dazu stehst und du hörst dich glücklich an mit der Entscheidung 😺

  • Sie hat kurdische Wurzeln 😭👍🤝

  • Das ganze Gesicht noch ändern und ich sehe Erfolgschancen

  • Ganz ehrlich ich finde es einfach so schade das man es so stark betonen muss das es okay ist Makel zu haben um eine Rechtfertigung zu haben für eine schönheits-Op. Macht doch alle einfach was ihr möchtet und rechtfertigt euch nicht. Ist es deren Leben oder euer Leben? Ich finde es schön wenn man sich Operieren lässt. Ich finde aber auch un-operierte Menschen sehr schön. 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

  • Wir wollen das gar nicht wissen, wie sich dein Leben mit Plasteerweiterung gestaltet. Behalt es für dich und hör auf unserer Jugend diese verkorksten Werte vorzuleben. Man könnte ja meinen, dass du hier vermitteln willst, es sei völlig normal und ok sich beschnippeln zu lassen. Aber es ist nicht ok, das sind deine Defizite und die müssen nicht auf junge Frauen abfärben. Die hielten dich nämlich schon vorher für attraktiv und ziehen jetzt womöglich falsche Schlüsse für sich selbst.

    • So ist das hat! Das wollte ich nur ergänzen. ⬆️

    • Wer lässt sich bitte Künstliche Brüste einsetzten! Wie DoOf muss man bitte sein? Sowas ist zum 🤮 Aber ja die heutige Welt besteht ja eh nur noch aus Dicker,GeIlEr, Fetter! Und man muss alles den Reichen und Schönen nachmachen! Da wundert es mich nicht wenn heutzutage Mädchen wegen ihren natürlichen Brüsten oder PO gEmObBt werden!

  • Wenn du glücklich bist ist es okay, nur hab ich dich genau deswegen bewundert da du natürlich bist naja, viel glück

  • Hatte ne schöne grade Nase bis mein ex mir paar auf die Nase gab ne Nasen op würde ich auch machen wenn ich könnte auch mit den brüsten kann ich durch Schwangerschaft gut nachvollziehen find ich gut das sie es macht

  • Ich unterstütze Schönheitsoperation ungerne, aber es gibt so viele Frauen die durch Schwangerschaften oder Unfälle so sehr daran leiden und ihr Selbstbewusstsein noch mehr. Hauptsache du fühlst dich wohl. Ist ja auch nicht so als wenn du es einfach so machen würdest. Du hast deine Gründe und das ist okay.

  • Ich fand deine Nase schön Óò

  • Oh man verstehe es nicht wieso man seine brüsten operiert du hast doch kinder mensch

  • Na, hoffentlich macht Dir von Deinen Fans keiner die Scheiße nach.

  • Ich spiele lieber mit natürlichen Brüsten als künstlichen 😂😂

  • Social media ist das so ziemlich das Schlimmste, das uns passieren konnte

  • Also von vorne sah die Nase vorher auf jeden Fall schöner aus.

  • omg dilara

  • Frauen machen sich diese Probleme selber

  • Wow , ich finde es toll das du so offen bist. 👍

  • Ich hatte eine Nasenscheidewandoperation (weil nach 15 Jahren Sinusitis mal ein schlauer Arzt darauf kam, dass das ja helfen könnte) und würde das nie freiwillig machen, wenn's nicht nötig wäre ...

  • Lösch dich

  • Ich verstehe dich total, ich habe auch 2 Kinder gestillt und dann 16kg abgenommen. Bin deshalb total unglücklich mit meiner Brust nur leider kann ich mir keine OP leisten 😔

  • Du bist so ein schlechtes Vorbild du lebende Werbefigur. Bah

  • Wenigstens ehrlich 👌 Solange sie es im Rahmen hält und nicht zu einer Mary-Kate Olsen wird, warum nicht, wenn man das Geld hat 😢

  • Respekt, dass du es so offen ansprichst. Ich bin der Meinung, dass man manchmal einfach keinen Psychologen oder Psychiater braucht, manchmal braucht man einfach einen guten Schönheitschirurgen und das Problem, das einen das ganze Leben begleitet hat, ist binnen weniger Tage behoben.

  • Nasenop's sind leider jetzt unnötige Mode geworden🥲. Du warst doch hübsch...

  • Ich finde du hast es garnicht nötig eine Schönheits-Op zu machen weil du eigentlich sehr hübsch bist. Manche Leute sind nicht so hübsch und erfolgreich wie du. Ich würd mich zufrieden stellen. Klar, du hast durch DEname viel Geld gemacht, aber eine Brust und Nasen - Op ?! Also ich will dich wirklich nicht verurteilen, aber sowas kann wirklich schief gehen !

  • Das ist doch nicht nötig, eine Brust-Op. Bisschen mehr Selbstwertgefühl bitte. Ist doch nicht so als wenn sie gar keine Brüste hätte, hallo!

  • voll schön sie so offen damit umgeht 😍

  • Traurige Loserin ohne Selbstbewusstsein und Rückrad.

  • Schminkvideos, Beautyvideos, und sonstiger Schwachsinn die der Jugend nur Müll aufzeigen gehören Verboten!!

  • Einfach nur traurig wie oberflächlich unsere Gesellschaft geworden ist .. Bald sehen wir alle aus wie gleiche Roboter.

  • Ich bin ein bisschen enttäuscht.. aber jedem das Seine ..

  • Liebe Bibi, du kannst mit deinem Körper tun und lassen was du willst. Das liegt ganz allein bei dir. Das Problem bei dieser Sache ist einfach, dass du insbesondere zu sehr jungen Mädchen sprichst, die mitten in der Entwicklung ihres Körpers und auch ihres Selbstwertgefühls stecken. Und du möchtest das Thema in weiteren Videos auch noch fortführen. Das finde ich mehr als bedenklich...

  • Leute man kann sich auch selbst lieben und trotzdem etwas ändern wollen.

    • Ja. "LIEBE DICH WIE DU BIST" entlarvt sich immer mehr als Farce.

  • NO HATE BUT die Brust-OP kann ich vollkommen nachvollziehen aber die Nasen-OP jedoch weniger. Du möchtest eine "natürliche" Nase haben. Zunächst einmal ist dein Nasenbuckel ziemlich klein und fällt nicht direkt ins Auge und ich finde ein Nasenbuckel ist das natürlichste auf der Welt. Jeder hat einen... mal größer mal kleiner. Aber du musst dich natürlich wohl fühlen🥰

  • Erst ist man dagegen und dann macht man es trotzdem...

    • @Pana Cyru Und jetzt? Menschen ändern ihre Ansichten. Wie alt bist du?

    • Sie hatte mal ein Video, wo sie Julian mit einer Brust-OP geprankt hat. Und jetzt hat sie es gelöscht...

    • @Pana Cyru Weshalb entscheidest das du? Du triffst ja kicht Mal die Entscheidung?

    • Das ist nicht dasselbe... Sie verarscht einfach ihre Fans. Sie ist einfach echt Famegeil

    • Hast du deine Meinung noch nie geändert?

  • Ich finde es super oberflächlich von so vielen, zu sagen, die Beweggründe für eine Schönheits-OP stammen doch sicher aus Social Media. Ihr wisst doch nicht, wie lange sich jemand schon mit seinem Körper nicht wohl fühlt, vielleicht schon als Kind, lange bevor er Social Media überhaupt genutzt hat. Ihr regt euch darüber auf, dass sie ja sicher bloß einem Ideal entsprechen wolle, weil ihr nicht darauf klarkommt, dass sie (operiert) nicht eurem Ideal (nicht operiert) entspricht.

  • Wo ist denn da ein hubel auf der Nase ? Die Nase sieht doch wunderschön aus !! Ich versteh’s einfach nicht

  • Kann mich dran erinnern dass du in einigen Videos schon gesagt hast dass du voll mit deinem Körper zufrieden bist und nie was an dir machen lassen würdest, klar das mit der Nase versteh ich noch aber deine Brüste vergrößern? Wenn sie Julian gefallen dann reicht das doch oder willst du jetzt jedem dein Dekolleté präsentieren? Versteh ich einfach nicht und will ich auch nicht sry aber gut ist deine Sache. Ich finds blöd vorallem da deine Zielgruppe hauptsächlich junge Mädchen sind und du damit kein Vorbild bist.

    • Darf man seine Meinung nicht ändern?

  • hätte ich das geld, würde ich mir gerne die brüste verkleinern lassen :(

  • 😂😂😂

  • Bin ich der einzige der auch so nen Hubbel hat und das das da so breiter ist?

  • Voll furchtbar... du hast mal ein Video darüber gemacht, dass man sich so lieben soll wie man ist

    • Darf man seine Meinung nicht ändern?

  • Ich finde gut, dass du ehrlich bist. Jeder soll seinen Körper so behandeln, wie er es möchte. Nur danach darf mir bitte keiner mit "Love yourself" ankommen, denn das ist dann unehrlich und eine Doppelmoral.

    • Warum? Wo ziehst du da die Grenze? Viele Frauen optimieren sich ebenso fest, dass man am Morgen nicht mehr wiedererkennen würde. Make up etc...

  • Niemand außer sie selbst ist in der Position das beurteilen zu dürfen.

  • Lächerliche Person „Bleibt so wie ihr seit/ liebt euch selbst“ Aber du legst dich unters Messer So what? Hauptsache alles Tippi Toppi Perfekt Hauptsache dem Schönheitsideal entsprechen

  • Kaputte Alte.

  • Voll lächerlich und so jemand soll ein Vorbild sein, absolut Null Selbstbewusstsein

  • Erstmal die ganze Zeit davon reden, man soll sich selber lieben und dies das aber dann doch Brust OP machen...ich mein, ich hab sie auch machen lassen aber ich war auch nie damit zufrieden und hab niemanden gesagt man soll sich so lieben wie man ist! Wenn man was ändern will dann soll man es auch machen und sich damit wohlfühlen aber...naja

  • Ich könnte das meine Mutter garnicht antun ... sie hat mich mit meinem Aussehen geboren, ich habe die kleinsten Merkmale von meinen Eltern(Mimik, Fältchen, Grübchen) wenn man sich alles operieren lässt nimmt man sich diese besonderen Merkmale! Vor allem sehen am Ende alle gleich aus..

  • Ich halte wirklich viel von Selbstwertgefühl, bin auch eigentlich gegen Schönheits OP. Aber wenn es dein wunsch ist akzeptiere ich das. ^^

  • Leute die an sich rumschneiden lassen haben ein gestörtes Selbstbild und sollten lieber eine Therapie machen

  • Schwieriges Thema als Person des öffentlichen Lebens, besonders mit jüngeren Zuschauern

  • Du bist trotzdem voll schäbig. Dein Aussehen ändert nichts an deinem ekligen Charakter

  • Liebe Bibi, Super das du so offen und ehrlich bist! Ich finde es schade im gleichen Zug zu sagen das man nicht Schönheitsidealen entsprechen wollen sollte um eine Schönheitsop durchzuführen, aber du bist unzufrieden mit deinem Aussehen und lässt dich zum Schönheitsideal operieren nun. Ich stelle das persönlich in Frage. Dennoch wünsche ich dir alles Gute und freue mich für dich das du diese Entscheidung für dich getroffen hast und sie dich offenbar glücklich macht!

  • Ich habe allgemein nichts gegen Schönheits-Ops und finde sie in vielen Fällen auch sehr sinnvoll, wenn der Leidensdruck einfach zu groß ist. Damit meine ich auch nicht ausschließlich Eingriffe nach Unfällen, Krankheiten, etc. Niemand sollte sich ständig rumquälen, wenn er die Möglichkeit hat Dinge zu ändern, ABER: Die gesellschaftliche Meinung darüber, WANN ein gerechtfertigter Leidensdruck wirklich gegeben ist, tendiert in eine Richtung, die ich sehr gefährlich finde. Mittlerweile kenne ich so viele 20-30 Jährige (tatsächlich bei mir nur Frauen) die insbesondere im Spektrum Brust, Lippe, Nase und sogar Botox etwas haben machen lassen, mit dem Verweis, dass ihr Leidensdruck so groß war. Es handelt sich bei allen um wirklich gut aussehende Frauen, so wie Bibi ja auch. Aber der Anspruch an sein Äußeres ist heutzutage anscheinend so, dass jeder kleine "Makel" (was ja in der Regel nur ein Makel in der Selbstwahrnehmung ist und nicht von anderen groß wahrgenommen wird) behoben werden muss/könnte, wie auch immer. Wenn Bibi sagt, sie möchte niemanden dazu animieren sich die Nase machen zu lassen bzw. auch erklärt, dass jeder für sich entscheiden muss, wie störend er etwas an sich empfindet (für den einen ist ein Hubel schlimm für andere halt nicht) dann ist das zwar liberal gedacht und bestens gemeint, trotzdem, finde ich zumindest, macht sie es sich da in ihrer Erklärung ein bisschen zu einfach, denn der Grund, warum jemand seinen "Hubel" oder "kleine Brüste" oder "schmale Lippen" als Makel empfindet ist der, das die Gesellschaft, es einem als Makel vorlebt. Und sie ist nun mal als Influencerin, insbesondere mit ihrer Reichweite und ihrem Einfluss, eine laute Stimme in der Gesellschaft, die so implizit einen "Hubel" als Makel deklariert. In früheren Zeiten galt das sogenannte "griechische Profil" als etwas sehr Schönes. Und auch ich habe meinen "Höcker"(wie ich ihn nenne) als etwas markantes, aber auch schönes, charakterliches, eben etwas "Profilgebendes" zu akzeptieren und lieben gelernt. Jetzt könnten ja viele sagen, "ja du findest das schön und andere eben das andere". Aber komischerweise findet ja keiner einen "Hubel" dann doch so schön, dass man sich extra einen hin operieren lassen würde. Und genau das liegt eben daran, dass ständig suggeriert wird ein "Hubel" oder "kleine Brüste" sind nicht schön und genau das ist die Botschaft, die Bibi hier (vermutlich unbeabsichtigt)auch weiterverbreitet. Es handelt sich um eine interessante Frage, wie viele Menschen einen "Hubel" oder "kleine Brüste" operieren lassen würden, wenn diese so günstig wären, dass sie sich jeder leisten könnte ...

  • Ach, ja, wie sehr ich es immer liebe, wenn Menschen mit völlig normal großen Brüsten, deren Schönheitsempfinden völlig verzerrt wurde durch die heutige Medienlandschaft, ihre Oberweite, die ein vielfaches meiner beträgt als "klein" bezeichnen 🙃

  • Du bist sehr ehrlich mit diesem Thema 👌🏻💗 Aber du hast es nicht nötig 🥰 Nicht böse gemeint aber du bist wunderschön 😊 Mach es ☺️💗 Ich finde es toll das du so ehrlich bist !

  • Ich habe auch so einem Hubel auf meiner Nase und hasse es auch wenn man mich von der Seite fotografiert 😂

  • von brust-op prank zu Realität krass feier ich

  • Jeder ist wie er ist und solange es keine medizinische Notwendigkeit gibt sollte man nichts künstlich verändern, das kann mal ganz mies nach hinten losgehen. Trotzdem muss es jeder selbst entscheiden für sich.

  • Naja wer fame will muss leiden ;)

  • Du hast dich sehr gut ausgedrückt und ich kann das vollkommen nachvollziehen. Bei mir ist es auch bald soweit:)

  • ich unterstütze deine entscheidung voll und ganz! du musst mit dich wohlfühlen und du musst mit deinem körper zufrieden sein! toll dass du so ehrlich bist 😊

  • Hast du nicht in älteren Videos immer gesagt du würdest nie deine Brüste oder Nase operieren lassen?

  • Content

    • @Ey_Timo juhu du hast mich gefunden

    • Hahaha MarcoPlg hahaha moin

  • MarcoPlg bist du daaaaaa!!!!! CONTENT

  • ich hoffe du hast dich mit breast implant illness auseinandergesetzt, und achtest ganz bewusst auf deinen Körper und bist bereit bei einer Anhäufung von Symptomen die Implantate wieder zu entfernen.

  • Hab auch vor was machen zu lassen. Allerdings in anderen Bereichen (z.B. Schlupflider)

  • Ich dachte du stehst für Natürlichkeit, aber hab den Kanal eh nicht geguckt, also viel Spaß mit deinen neuen ******😂😂 No front

  • Natürlich geht es darum, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Aber wir sollten die Ursachen beheben, aus denen sich Frauen in ihrem Körpern ständig nicht wohl fühlen und zwar die sexistischen Denkweisen, die leider nach wie vor durch unsere Gesellschaft umherkursieren.

    • @Bala Balaba Das bezweifle ich sehr stark. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir als 14-jährige damals geschlossen an unseren Körpern gezweifelt haben, weil in den Zeitungen und im TV ein perfekter Frauenkörper als Must-have glorifiziert wurde und äußerst intensives Body-Shaming an nicht-perfekten Körpern betrieben wurde. Von allein wären wir sicher nicht auf diesen Schwachsinn gekommen, sondern hätten uns weiterhin für schönere Dinge interessiert als für das ständige Optimieren unserer Körper. Es geht so viel Energie junger Frauen für diesen Mist drauf, die stattdessen anderweitig viel besser investiert werden könnte, z.B. in erfüllende Hobbies etc.

    • Frauen machen sich diese Probleme, und nicht die Gesellschaft.

  • Ich habe nh kleinen huckel auf meiner Nase der durch meinen kleinen Bruder zustande kam. Der hat mit einfach nh leggo Stein dagegen geworfen. By the way es ist dein Körper mach damit was du willst . DU musst dich darin wohlfühlen.

  • Das mit der Nase kann ich sehr gut nachvollziehen. Um ehrlich zu sein, hatte ich nie gedacht, dass du dir eins von beidem operieren lassen würdest, aber wenn du dich danach wieder voll und ganz wohl fühlst, dann finde ich es gut, dass du das für dich selbst machst ❤🥰😊👍🏻

  • Alle Leute die eine ähnliche Nase haben wie bibi:bitte nicht denken sie ist nicht schön weil bibi sie operiert, eure Nase macht euch besonders und wunderschön.

  • Schade! Und noch ist eine natürliche Schönheit weg 🙈

  • könnt ihr mal bitte wieder challenges oder so machen?

  • Ich finde es wie die Allgemeinheit super, wie offen du über dieses Thema sprichst, allerdings finde ich es sehr schade, dass ein Mensch, Dinge an seinem Körper verändern möchte. Das Thema Nase z.B., verbindest du mit einem Erlebnis, welches du vor Jahren erlebt hast, genau so wie mit den Brüsten. Wir sollten dafür dankbar sein, was wir vom lieben Gott geschenkt bekommen haben. Irgendwann werden dich auch deine Falten stören, ist das ein Grund, eine Botox Behandlung in Anspruch zu nehmen? Das sind alles Merkmale des Lebens und daher finde ich es sehr schade, dass man sie mit aller Kraft eliminieren möchte. Dennoch wünsche ich dir natürlich alles Gute und hoffe, dass alles gut verläuft! Des Weiteren kann sich die Mehrheit deiner Zuschauer eine ästhetische Behandlung nicht leisten. Selbst ich sehe tagtäglich Menschen, die "etwas" an sich verändert haben. Wie sehen denn die Menschen in ca. 10 Jahren aus? Alle hatte eine Art "tuning" hinter sich, sonst werden sie nicht akzeptiert!? Ich verstehe alles, was du erläutert hast, aber das ist meine Meinung.

  • tut mir sehr leid. Verstehe es nicht. Du bist ein Vorbild für so viele junge Mädels und solltest mehr darauf achten, wie das für die Mädels aussieht

  • Sie wird zu Katja 😿😿😿

  • Ich kann das mit der Brustvergrößerung zu 100 Prozent verstehen, weiß genau wie Du dich fühlst. Ich hatte meine Brustvergrößerung am 29.03.21 : ) Es ist ein schönes Gefühl, wenn es noch andere Leute gibt, mit denen man genau mitfühlen kann!

  • Ich wünsche dir viel Glück für deine OP

  • 5

  • Ofiglgig

  • Ja

  • Jo

  • Hi

  • Ich finde es super das du so offen darüber redest und dich von diesen dummen Kommentaren nicht davon abhalten lässt. Es ist immerhin deine Meinung und niemand kann dir sagen was du tun sollst oder nicht

  • Oh man einfach nur traurig.. da wird man etwas bekannter, berühmter & hat etwas mehr Taschengeld über und schon gehts in die Richtung🤑👍 Zum 🤮

  • Leute das einzige was wichtig ist, ist doch, dass jeder sich wohl fühlt. Immer dieser „aus Prinzip“ hate gegen Schönheits-OPs, klar ist jeder wunderschön wie er ist, aber wenn man sich nicht wohl fühlt und es möglich ist, das zu ändern - warum denn nicht? Ist doch überhaupt nichts schlimmes oder irgendwas, das anderen in irgendeiner Weise schadet. Geht doch nicht darum, dass sie es nötig hätte.

  • Heißt „Bibis Beauty Palace“ und... naja.. lässt sich künstlich ästhetisieren.

  • Tolles Video❤️ sehr informativ

  • Bro du hast dich weiterentwickelt, in eine gute Richtung

  • Was für ein Vorbild für junge Menschen..es ist zum heulen! Als Eltern ist man hinterher das seine Töchter sich so akzeptieren und lieben wie sie sind und dann kommen sie und sagen Bibi hat sich die Brüste und die Nase machen lassen. Tja, wenn man zu viel Geld und Langeweile hat. Wie willst du deiner Tochter sagen das sie sich so lieben soll wie sie ist? Ich bin enttäuscht!

  • Krass, habe die gleiche Nase wie Du. Ich sehe auch ziemlich ähnlich vom Gesicht aus wie Du. Früher ist bei mir der Buckel nie aufgefallen, erst als mich jemand darauf ansprach, ob jemand mir ins Gesicht gehauen hätte. Ab da wollte ich es unbedingt weg haben, auch wenn es mich innerlich nicht störte. Durch dich und deinen Erfolg, habe ich meine Sicht geändert. War froh, dass du darauf nicht achtest. Aber ist wohl doch nicht so. Ich verstehe Bibi und respektiere Ihre Entscheidung :) Ich möchte sagen, auch wenn du es nicht liest, dass du mich damit sehr motiviert hast und mein Komplex wegen meiner Nase abgenommen hast. Danke 🙏

  • Von wo ist die Couch?